Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/allah-ist-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Islam ist eine Hassreligion!

Ob eine Religion von Gott ist oder nicht, sollte sich daran messen lassen, wie mit den Menschen umgegangen wird. Jesus sagte, das wichtigste Gebot sei, Gott zu lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele und dieses Gebot ist dem ersten GLEICH: liebe deinen Nächsten wie dich selbst!

Wenn ich nun diese Gebote von Jesus der Moslem-Religion gegenüberstelle, komme ich zu dem Schluss, dass nicht Gott, sondern der Teufel hinter dieser Hassreligion steckt. Dafür bemühe ich wieder die Worte Jesus': der Teufel ist ein Lügner und Menschenmörder von Anfang an. Wenn ich nun den Hass der Moslems verfolge, sehe ich dasselbe wie in einem Spiegel: Hass, Mord und Totschlag, kein Respekt vor menschlichem Leben. Das ist nicht göttlich, das ist teuflisch!

Allah ist tot!
13.1.08 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung